Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2021

Liebe Mitchristen,

an Silvester singen wir im letzten Gottesdienst des Jahres meist das Lied: „Das Alte Jahr vergangen ist“, ein Lied, das uns aufmerksam macht, dass schon wieder ein Jahr verflossen ist, dass unsere Zeit dahingeht.

Vielleicht blicken auch Sie in den nächsten Tagen zurück auf dieses Jahr 2021, mit seinen Ereignissen und Entwicklungen im Großen aber auch in unserem persönlichen Leben.

Ich wünsche uns, dass wir dabei bei manchem Schweren und auch den Sorgen der Corona Krise, auch wieder viele Gründe zur Dankbarkeit finden, dass es Menschen gibt, denen wir von Herzen dankbar sein können, dass es Vieles gab, für das wir Gott unsern Dank sagen können.

Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unseren Kirchengemeinden!

Zu Weihnachten gehört der Stall. Der Wind pfeift durch die Wände aus alten Brettern, es ist kalt, krumm und schief.

Die Dörfer und Städte mit ihren festen Häusern, ihrer Ordnung und ihren Menschen können die Heiligen Familie nicht aufnehmen.

Kontakt

St. Franziskus Xaverius Verlar
Lippstädter Str.64
33154 Salzkotten- Verlar

Tel. 0 29 48 - 15 80

E-Mail: verlar@pastoralverbund-salzkotten.de

Geöffnet:
Donnerstag: 17.15 – 18.00 Uhr
Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat

Termine St. Franziskus Xaverius Verlar