Aktuelles

Messdieneraufnahme

Am Sonntag, 12.12.2021, wurden in der Hl. Messe 2 neue Messdienerinnen feierlich aufgenommen. Den Dienst am Altar zu übernehmen ist eine ehrenvolle Aufgabe, die viel Verantwortung mit sich bringt. Deshalb bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Messdienern für ihren Dienst! Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Lisa Schlößer und Ida Peitzmeier, die die Ausbildung der Messdienerinnen übernommen haben! Den neuen Messdienerinnen wünschen wir viel Freude bei ihrem neuen Ehrenamt!

[Update 04.07.18: Bilder] Messdienerausflug Verne und Holsen

Mit 20 Messdienerinnen und Messdienern ging es erst von Holsen, später ab Verne in Richtung Salzkotten. An der Johanneskirche empfing uns Pastor Martin Beisler. Anschließend konnten wir mit ihm in den neu gestalteten Glockenturm, um interessantes über die neuen Glocken zu erfahren. Bei bestem Wetter haben wir alle zusammen noch das verdienete Eis genossen.

Messdienerausflug Verne Holsen 30 06 18 001

Kontakt

St. Bartholomäus Verne
Marienplatz 3
33154 Salzkotten - Verne

Tel. 0 52 58 - 99 90 0
Fax 0 52 58- 93 74 1 

E-Mail: verne@pastoralverbund-salzkotten.de

Geöffnet:
Dienstag: 8.30 - 10.30 Uhr

Termine St. Bartholomäus Verne

Dienstag, 19. März, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Gottesdienste St. Bartholomäus:
Wortgottesdienst mit Firmbewerbern (MK)
Donnerstag, 21. März, 08:15 Uhr - 09:00 Uhr
Gottesdienste St. Bartholomäus:
Hl. Messe Grundschule Klassen 3 u. 4 (WR)
Freitag, 22. März, 17:00 Uhr - 17:30 Uhr
Gottesdienste St. Bartholomäus:
Kreuzwegandacht
Samstag, 23. März, 07:30 Uhr - 08:00 Uhr
Gottesdienste St. Bartholomäus:
Rosenkranzgebet
Samstag, 23. März, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr
Gottesdienste St. Bartholomäus:
Hl. Messe mit Marienlob; anschl. Beichtgelegenheit (WB)