Artikel nach Datum gefiltert: Mai 2019

260 Tischkerzen passend zum Motiv der Osterkerzen in St. Johannes und St. Marien wurden verkauft. Der Erlös konnte in diesem Jahr nochmals gesteigert werden. 1540 € fließen in das Projekt der Salzkottener Franziskanerinnen in Malawi. Dort kümmert man sich vor allem um die Erziehung und Bildung von Aidswaisen. Mit dem Geld aus dem Kerzenverkauf kann in diesem Jahr ein Brunnenbau realisiert werden.

Das Osterkerzenteam bedankt sich herzlich  bei den Unterstützern sowie allen Käufern der Oster-Tischkerze.

Das Foto der offiziellen Spendenübergabe zeigt von links Provinzoberin Sr. M. Angela Benoit, Sr. M. Birgit Henning, Klaus Harnischmacher, Maria Schleyer und Dagmar Keuper.

Am 24.05.2019 um 19.30 Uhr gestalten wir in der Brünnenkenkapelle Verne eine Maiandacht und möchten sie alle anschließend zu einem Glas Maibowle einladen.

Wir laden sie alle herzlich ein, am  12.06.19 um 15.00 Uhr im Pfarrheim mit uns einen gemütlichen Nachmittag „Rund um die Erdbeere“ zu verbringen.  Anmeldungen bitte bis zum 06.06.19 bei : Marianne Lichtenauer, Tel.: 2 11 44 oder bei Bettina Kriener, Tel.: 934 667

260 Tischkerzen passend zum Motiv der Osterkerzen in St. Johannes und St. Marien wurden verkauft. Der Erlös konnte in diesem Jahr nochmals gesteigert werden. 1540 € fließen in das Projekt der Salzkottener Franziskanerinnen in Malawi. Dort kümmert man sich vor allem um die Erziehung und Bildung von Aidswaisen. Mit dem Geld aus dem Kerzenverkauf kann in diesem Jahr ein Brunnenbau realisiert werden. Das Osterkerzenteam bedankt sich herzlich  bei den Unterstützern sowie allen Käufern der Oster-Tischkerzen.